FAQ - Häufig gestellte Fragen
Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar? Seien Sie nicht schüchtern: Melden Sie sich bei uns! Supportzeiten: Montag-Freitag, 8:00-17:00 Uhr
Wohin liefern Sie?
Wohin liefern Sie?
Der Versand ist in der ganzen Schweiz verfügbar.
Kann ich eine Bestellung außerhalb der Schweiz aufgeben?
Kann ich eine Bestellung außerhalb der Schweiz aufgeben?
Derzeit ist der Versand nur in der Schweiz verfügbar. Zögern Sie nicht, uns für Informationen zum nächstgelegenen Verkaufsort zu kontaktieren.
Wie lange dauert die Lieferung?
Wie lange dauert die Lieferung?
5-7 Werktage nach Zahlungseingang.
Wie kann es bezahlt werden?
Wie kann es bezahlt werden?
Sie können Ihre Bestellung mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen. Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten, einschließlich Visa, Mastercard, American Express und Discover. Zusätzlich können Sie sicher über PayPal bezahlen, das ein schnelles und bequemes Checkout-Erlebnis bietet. Beide Optionen gewährleisten, dass Ihre Zahlung sicher und effizient verarbeitet wird.
Rückgaberecht & Anweisungen
Rückgaberecht & Anweisungen
Für unsere Produkte gilt ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Beschädigte Artikel oder solche mit persönlichen Gravuren können nicht akzeptiert werden.
Rückgabevorgang:
1. Packen Sie den Artikel in der Originalverpackung und senden Sie ihn an: Bregagliaknife, Via Albigna 9, CH-7603, Vicosoprano.
2. Senden Sie eine E-Mail an info@bregagliaknife.ch mit Ihrer Bestellnummer und den Artikeln, die Sie zurückgeben möchten.
3. Sobald wir das Paket erhalten und den Zustand der Ware überprüft haben, werden wir mit der Rückerstattung fortfahren.
Arbeiten Sie mit anderen Unternehmen zusammen?
Arbeiten Sie mit anderen Unternehmen zusammen?
Ja, wir können personalisierte Produkte herstellen oder neue Messer in Partnerschaft entwickeln. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte und wir erzählen Ihnen gerne mehr.